cup sieg

CUP SIEG

In der dritten Runde des Murauer Cup traf der USC Rogner Bad Blumau auf den Oberligisten UFC Fehring. Beide Teams konnten ihre Auftaktspiele in der Meisterschaft gewinnen (Fehring 3:0 in Bad Gleichenberg und der USC 2:1 in St. Marein/G.) und strotzten somit vor Selbstvertrauen. Verletzungsbedingt musste Trainer Hannes POSCH wiederrum auf einige Spieler verzichten (König, Pieber, Gamperl). Das Spiel selbst stand von Anfang an auf hohem Niveau und man merkte beiden Teams den absoluten Siegeswillen an. Bereits in der 7.Minute ging unsere Mannschaft durch Tamas NEMETH mit 1:0 in Führung. In weiterer Folge gelang es unserem Team immer wieder mit schnellen Vorstößen die gegnerische Mannschaft in Verlegenheit zu bringen, ein weiterer Torerfolg blieb unserem Team jedoch verwehrt. Die Angriffe der gegnerischen Mannschaft wurden von unserer Hintermannschaft bravourös unterbunden. Mit einem knappen, jedoch zu diesem Zeitpunkt sicherlich verdienten 1:0 ging es danach in die Halbzeitpause. Die ersten Minuten der zweiten Hälfte gehörten ganz klar den Gästen. In dieser Drangperiode gelang Sandro LINDNER auch der Ausgleich zum 1:1. Unser Team kämpfte sich jedoch ins Spiel zurück und in der 60.Minute gelang Michi ADLER (nach toller Vorarbeit von Wolfi RAUER) der Treffer zum 2:1. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. In der 85.Minute gelang schließlich dem kurz zuvor eingewechselten Reinhard HANDLER der vielumjubelnde Treffer zum vorentscheidenden 3:1. Mit diesem Ergebnis beendete der sehr gute Schiedsrichter BITAI nach 93 Minuten diese tolle Partie. Im Großen und Ganzen war es ein verdienter Erfolg unseres Teams. Über 90 Minuten war der Zweiklassen-Unterschied der beiden Mannschaften in keinster Weise zu erkennen. Tolle Leistung Jungs !!!
Am kommenden Samstag, 18.08.2012, um 18:00 Uhr kommt es im Safenstadion zum großen Derby zwischen dem USC Rogner Bad Blumau und dem USV Söchau.
Mit einem derartigen Siegeswillen und der Unterstützung der Fans ist eine Fortsetzung unserer Erfolgsserie (28 Pflichtspiele ungeschlagen- davon 26 Siege und nur 2 Unentschieden !!!!) sicherlich möglich.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren