Ergebnisse vom Wochenende

KM:
SV Loipersdorf - USC 4 : 1 (1 : 1) Tor: Rauer W.
Blind und unkoordiniert in eine unnötige Niederlage gerannt. Danke trotzdem an die mitgereisten Fans. Die Mannschaft wird es wieder gut machen.

Ib:
USC - SV Ratten 8 : 2 (4 : 1) Tore: Schrei (3), Erkinger (3), Hofer, Brünner
Gute Partie mit einem verdienten Sieger. Die Gegner waren keinesfalls schwach, jedoch gelang unserem Team an diesem Tag einfach alles- Gratulation.

U15:
USC - SG Joglland/St. Lorenzen 2 : 1 (1 : 0) Tore: Ernecz (2)
In einer hitzigen Partie gelang unserer Mannschaft der 3.Sieg im 3.Spiel. Unser Team ist damit weiterhin Tabellenführer.

U13:
FAZ Ost - USC 3 : 9 (1 : 3) Tore: Justin Nowotny (4), Alnes Velija (3), Janser, Paar
Nach der 0 : 8 Niederlage in Breitenfeld waren die Hoffnungen in Ilz nicht sehr hoch. Jedoch gelang unserem Team ein tolles Spiel und schlussendlich auch ein verdienter Sieg- Gratulation.

U11:
SV Gnas - USC 2 : 7 (0 : 7) Tore: Justin Nowotny (6), Vogl Kay
4.Sieg im 4.Spiel. Stark ersatzgeschwächt (Vogl,Baronigg,Haushofer,Maier fehlten) kam unsere Mannschaft zu einem ungefährdeten Sieg in Gnas. Der Sieg wurde schon in der 1.Hälfte fixiert.


U9:
Witterungsbedingt wurde das U9 Turnier in Bad Blumau abgesagt bzw. auf Donnerstag, 27.09.2012, 16:30 Uhr verschoben.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren